Liebe Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter, liebe Vereinsmitglieder!

Ein unvergessliches Jahr mit wenig Höhen und zahlreichen Tiefen geht seinem Ende entgegen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Ehrenamtlichen, die in diesen schwierigen Zeiten alles versucht haben, um den Sport- und Vereinsbetrieb so gut es eben ging aufrechtzuerhalten. Sowie bei allen Mitgliederinnen und Mitgliedern, die uns viel Verständnis entgegengebracht und uns trotz allem die Treue gehalten haben. Und nicht zuletzt bei allen Sponsoren für die nicht selbstverständliche Unterstützung in diesem Jahr.

Zum Weihnachtsfest wünschen wir euch, all das Negative einmal wegzulassen.
Fernsehen aus! Radio aus! Kerze an!
Glühweinduft inhalieren und mit der Familie Spaß haben.

In diesem Sinne wünschen wir euch zum Fest der Liebe eine besinnliche Zeit
und für das neue Jahr Optimismus, Gesundheit und Zufriedenheit!

 

T G V Schotten  - das Präsidium 
Anita Witamwas  - Reiner Weil